Was gibt es Neues auf dem Pflegecampus Hövelhof?

Wie können wir helfen?

Kreativer Kopf mit Organisationstalent und Spaß am Mitgestalten für ein Jahr gesucht!

Für unsere Verbundeinrichtung Caritas-Altenzentrum Hövelhof e.V. suchen wir zum 01.05.22 eine Leitung des hauswirtschaftlichen Bereichs.

Unsere engagierte Hauswirtschaftsleitung wird unser Unternehmen für ein Jahr verlassen, so dass wir für zwölf Monate einen pfiffigen Allrounder suchen, der gerne im Haus rumwirbelt und sich dabei um die Organisation der Küche, Reinigung und der Wäscherei kümmert. Im Idealfall hast Du bereits Erfahrung in diesem Bereich; wir können uns aber auch einen gut strukturierten Quereinsteiger für diese Zeit vorstellen. Das kann in Vollzeit oder Teilzeit sein. Wichtig ist die Freude an der Arbeit mit den Kolleg*innen und die Motivation, unsere Bewohner*innen bestmöglich zu versorgen. Hast Du Interesse in ein buntes Team zu kommen?

Weitere Infos geben Dir gerne Frau Stricker oder Frau Dusch unter 05257 / 9893-0 oder per Mail: geschaeftsleitung@caritas-hoevelhof.de.