Caritas Hövelhof Speiseraum

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
Unsere Küche bereitet für unsere Bewohner und Gäste der Kurzzeit- und Tagespflege jeden Tag frisch, leckere & gesunde, warme & kalte Mahlzeiten in großer Auswahl zu. Diese können ganz nach Ihrem Wunsch im Gruppenraum auf dem Wohnbereich, in Ihrem Zimmer oder in geselliger Runde in den neu gestalteten Räumlichkeiten im „Allee-Café“ eingenommen werden, wo es in schöner Atmosphäre noch einmal so gut schmeckt.

Unsere geschulten Mitarbeiter der Küche arbeiten eng mit dem Pflegeteam zusammen und beraten Sie in allen Fragen der Ernährung und berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse, zum Beispiel wenn Sie eine besondere Kostform benötigen.

Gäste sind herzlich willkommen
Auch Gäste haben die Möglichkeit, an den Mahlzeiten im Altenzentrum teilzunehmen. Sie möchten am reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen, bei uns zu Mittag essen oder sich bei Kaffee und Kuchen entspannen? Über Gäste und Besucher freuen wir uns zu jeder Zeit!
Bei größeren Gruppen (ab 4 Personen) bitten wir um Anmeldung, damit wir uns auf Sie einstellen können.

Frühstücksbuffet: Montag bis Sonntag von 9.15 – 11.00 Uhr
Mittagessen: Montag bis Sonntag von 12.00 – 13.30 Uhr
(Essensmarken und Gutscheine werden am Empfang verkauft.
08:30 – 12:00 Uhr und 14:30 – 17:00 Uhr)

Sie möchten einen besonderen Anlass feiern?
Gerne besprechen wir mit Ihnen ihre Wüsche & Vorstellungen. Egal ob Sie bei uns wohnen oder unser Haus noch nicht kennen – wir freuen uns, wenn Sie bei uns feiern möchten! Für diesen besonderen Tag und bereiten in unseren neu gestalten Räumen alles für sie vor. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste.

Wenn Sie zu Hause eine Feierlichkeit geplant haben, können Sie bei uns kalte Platten, Schnittchen und Kanapees, Suppen, Salate, leckere Desserts und vieles mehr bestellen. Lassen Sie sich beraten, was unsere Küche für Sie zaubern kann.

Essen auf Rädern
Jeden Tag erhalten Sie ein frisch zubereitetes Mittagessen nach Hause geliefert. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre besondere Wünsche und Kostformen.
Lassen Sie sich beraten!